Uvala Polje 

4.4 (8 ratings)

Characteristics

  • Anker
    Erlaubt
  • Boje zum anlegen
    Unavailable
  • Anelegen am Ufer
    Available
  • Landleinen
    Recommended

Meeresgrund

  • Sand

Schutz vor Wind und Schwell

Per Beiboot erreichbar

  • Strand
    Available
  • Restaurants
    Available
  • Wasser
    Unavailable
  • Steeg
    Unavailable

Information on the quay

  • Unavailable
    Elektrizität
  • Unavailable
    Wasser
  • Kostenlos

Die Meinung anderer Bootsfahrer (8 ratings)

  • Glenn
    Glenn ~ 24/05/2021
    Makaio | Segelboot ~ 10.6 m

    Schöner Ort, aber sehr eng. Wir waren das einzige Boot dort, zwei oder mehr könnten problematisch sein. Kostenlos.

    Beautiful spot but very tight. We were the only boat there, two or more might be problematic. No charge.

  • Mathias
    Mathias ~ 13/09/2020
    Boece | Segelboot ~ 14 m

    Wir hatten am 05.09. hier eine sehr ruhige Nacht vor Anker. Sehr schöner Sandboden, der Anker hat sich gut eingegraben und kein Schwell. Wir kamen erst kurz vor Sonnenuntergang und waren trotzdem das einzige Boot in der Bucht, es gibt theoretisch Platz für max. 3-4 Boote. Sehr empfehlenswert.

    Wir hatten am 05.09. hier eine sehr ruhige Nacht vor Anker. Sehr schöner Sandboden, der Anker hat sich gut eingegraben und kein Schwell. Wir kamen erst kurz vor Sonnenuntergang und waren trotzdem das einzige Boot in der Bucht, es gibt theoretisch Platz für max. 3-4 Boote. Sehr empfehlenswert.

  • Michele ~ 24/07/2020
    Freedom 21 Gigiolona | Festrumpfschlauchboot ~ 6.3 m

    Cove, wo wir nach dem Tauchen in der Safari Bar Zuflucht gesucht und vom Gewitter erfasst haben. Trotz der geschlossenen Bar fanden wir Leute, die uns am Pier festmachen ließen und uns eine Zuflucht für die Nacht boten. 5 Minuten östlich der Bucht befindet sich ein Bauernhaus (es gibt einen Wanderweg), das außergewöhnliche Gastfreundschaft bietet (erstaunliches Schwein). Sie haben auch Premantura-Apartments und sind bereit, Leute abzuholen (sie sind noch 10/15 Minuten zu Fuß). Siehe die Bewertungen auf Tripadvisor.

    Caletta dove ci siamo rifugiati dopo aver fatto tuffi nei pressi del Safari Bar e colti da temporale. Nonostante il bar chiuso abbiamo trovato persone disponibili a farci ormeggiare sul molo e a offrirci un rifugio per la notte. A 5 minuti a est della caletta c'è un agriturismo (c'è un sentiero a piedi) che offre una eccezionale ospitalità (maialetto strepitoso). Hanno anche appartamenti a premantura e sono disposti a venire a prendere le persone (sono comunque 10/15 min a piedi). Vedete le recensioni su tripadvisor.

See more comments >

Uvala Polje 

4.4 (8 ratings)
  • 44° 47' 8" N, 13° 54' 17" E / See on the map

Characteristics

  • Anchor
    Allowed
  • Mooring buoys
    Unavailable
  • Anchor stern to
    Available
  • Lines ashore
    Recommended

Type of seabed

  • Sand

Protection against wind & swell

Reachable by dinghy

  • Beach
    Available
  • Snack
    Available
  • Water
    Unavailable
  • Dock
    Unavailable

Information on the quay

  • Unavailable
    Electricity
  • Unavailable
    Water
  • Free

User reviews (8 ratings)

  • Glenn
    Glenn ~ 24/05/2021
    Makaio | Sailboat ~ 10.6 m

    Beautiful spot but very tight. We were the only boat there, two or more might be problematic. No charge.

    Beautiful spot but very tight. We were the only boat there, two or more might be problematic. No charge.

  • Mathias
    Mathias ~ 13/09/2020
    Boece | Sailboat ~ 14 m

    We had on September 5th. here a very quiet night at anchor. Very nice sandy bottom, the anchor is well dug in and no swell. We came just before sunset and were still the only boat in the bay, theoretically there is space for max. 3-4 boats. Highly recommended.

    Wir hatten am 05.09. hier eine sehr ruhige Nacht vor Anker. Sehr schöner Sandboden, der Anker hat sich gut eingegraben und kein Schwell. Wir kamen erst kurz vor Sonnenuntergang und waren trotzdem das einzige Boot in der Bucht, es gibt theoretisch Platz für max. 3-4 Boote. Sehr empfehlenswert.

  • Michele ~ 24/07/2020
    Freedom 21 Gigiolona | RIB ~ 6.3 m

    Cove where we took refuge after diving near the Safari Bar and caught by storm. Despite the closed bar we found people available to make us moor on the pier and offer us a refuge for the night. 5 minutes east of the cove there is a farmhouse (there is a walking path) that offers exceptional hospitality (amazing pig). They also have premantura apartments and are willing to pick people up (they are still 10/15 min on foot). See the reviews on tripadvisor.

    Caletta dove ci siamo rifugiati dopo aver fatto tuffi nei pressi del Safari Bar e colti da temporale. Nonostante il bar chiuso abbiamo trovato persone disponibili a farci ormeggiare sul molo e a offrirci un rifugio per la notte. A 5 minuti a est della caletta c'è un agriturismo (c'è un sentiero a piedi) che offre una eccezionale ospitalità (maialetto strepitoso). Hanno anche appartamenti a premantura e sono disposti a venire a prendere le persone (sono comunque 10/15 min a piedi). Vedete le recensioni su tripadvisor.

See more comments >