Marina di San Vincenzo 

4.7 (9 ratings)

About Marina di San Vincenzo

  • 282
    Liegeplätze
  • 4.5 m
    Tiefgang
  • 24 m
    Länge maximal
  • 9
    UKW Kanal
  • +39 0565 702025
    Telefon

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
  • Wlan am Kai

Die Meinung anderer Bootsfahrer (9 ratings)

Begrüßung
| 4.8/5
Sauberkeit
| 4.9/5
Service und Ausstattung
| 4.8/5
Geschäfte in der Nähe
| 4.8/5
Tourismus
| 4.3/5
  • Anna ~ 25/06/2019
    GIGA B.. | Motorboot ~ 18 m

    Port in einer strategischen Position vor der Insel Elba, sehr freundliches Personal, Liegeplätze mit Finger, Restaurants, Geschäfte, Apotheke, Bahnhof, Fahrradverleih, alles sehr bequem in zwei Schritten. Die Stadt San Vincenzo ist reizvoll und nur wenige Kilometer von Bolgheri, Castagneto Carducci, Campiglia, Suvereto, dem Golf von Baratti entfernt ... Natur, Geschichte, Kultur und die Vorzüglichkeit von Essen und Wein.

    Porto in posizione strategica di fronte all’isola d’Elba, personale gentilissimo, ormeggi con finger, ristoranti, negozi, farmacia, stazione, noleggio biciclette, tutto comodissimo a due passi. Il paese di San Vincenzo è delizioso e a pochi chilometri da Bolgheri, Castagneto Carducci, Campiglia, Suvereto, il golfo di Baratti... natura, storia, cultura e l’eccellenza dell’enogastronomia.

  • Jean Luc
    Jean Luc ~ 04/10/2019
    Bel ami | Motorboot ~ 13.85 m

    Perfect. Wunderschöne Toskana!

    Parfait. Toscane magnifique !

  • Klaus Peter
    Klaus Peter ~ 20/09/2019
    Stiaert | Segelboot ~ 10 m

    Sehr gute Marina . Gute Hilfe beim Anlegen an Fingerstegen,freundliches Personal im Büro sehr gute und saubere WC und Toiletten. Dazu eine nette kleine Stadt und schöne Strände. Ist zwar teurer als die Häfen in der Umgebung aber das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.

    Sehr gute Marina . Gute Hilfe beim Anlegen an Fingerstegen,freundliches Personal im Büro sehr gute und saubere WC und Toiletten. Dazu eine nette kleine Stadt und schöne Strände. Ist zwar teurer als die Häfen in der Umgebung aber das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.

See more comments >

Marina di San Vincenzo 

4.7 (9 ratings)
  • 43° 6' 0" N, 10° 32' 14" E / See on the map

About Marina di San Vincenzo

  • 282
    Berths
  • 4.5 m
    Draft
  • 24 m
    Length
  • 9
    VHF channel
  • +39 0565 702025
    Phone

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
  • WIFI

User reviews (9 ratings)

Hospitality
| 4.8/5
Cleanliness
| 4.9/5
Services
| 4.8/5
Proximity of shops
| 4.8/5
Tourism
| 4.3/5
  • Anna
    Anna ~ 25/06/2019
    GIGA B.. | Motorboat ~ 18 m

    Port in a strategic position in front of the island of Elba, very kind staff, moorings with finger, restaurants, shops, pharmacy, station, bike rental, all very convenient at two steps. The town of San Vincenzo is delightful and just a few kilometers from Bolgheri, Castagneto Carducci, Campiglia, Suvereto, the Gulf of Baratti ... nature, history, culture and the excellence of food and wine.

    Porto in posizione strategica di fronte all’isola d’Elba, personale gentilissimo, ormeggi con finger, ristoranti, negozi, farmacia, stazione, noleggio biciclette, tutto comodissimo a due passi. Il paese di San Vincenzo è delizioso e a pochi chilometri da Bolgheri, Castagneto Carducci, Campiglia, Suvereto, il golfo di Baratti... natura, storia, cultura e l’eccellenza dell’enogastronomia.

  • Klaus Peter
    Klaus Peter ~ 20/09/2019
    Stiaert | Sailboat ~ 10 m

    Very good marina. Good help when putting on finger bars, friendly staff in the office very good and clean toilet and toilets. In addition, a nice little town and beautiful beaches. Although more expensive than the ports in the area but the ratio of price and performance is right.

    Sehr gute Marina . Gute Hilfe beim Anlegen an Fingerstegen,freundliches Personal im Büro sehr gute und saubere WC und Toiletten. Dazu eine nette kleine Stadt und schöne Strände. Ist zwar teurer als die Häfen in der Umgebung aber das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.

  • Wolf
    Wolf ~ 31/07/2019
    Elshina | Sailboat ~ 11.06 m

    Nice little town. A charming pedestrian street. Qq bars along the harbor. Water and electricity provided in the berth (80 € for 37fts at the end of July) Mooring on catway, no dangle.

    Petite ville sympa. Une charmante rue piétonne. Qq bars le long du port. Eau et électricité fournie dans la place de port (80€ pour 37fts fin juillet) Amarrage sur catway, pas de pendille.

See more comments >