Porto Turistico Rodi Garganico 

4.6 (17 ratings)

About Porto Turistico Rodi Garganico

  • 330
    Liegeplätze
  • 80 m
    Länge maximal
  • 5 m
    Tiefgang
  • 9
    UKW Kanal
  • +39 0884 965398
    Telefon

Der Touristenhafen von Rodi Garganico verfügt über 310 Liegeplätze bis zu 80 Metern. Personalisierte Dienstleistungen für Super- und Megayachten. Liegeplatzhilfe 24h / 24H 7 Tage die Woche, wir haben das ganze Jahr über geöffnet. Unsere Werft ist in der Lage, alle Arten von Anforderungen zu erfüllen und professionell an jedem Bootstyp in allen Bereichen der Schiffbauindustrie zu arbeiten. Offizielle Volvo Penta Werkstatt, Man. Travel Lift bis zu 90 Tonnen. Wöchentliche Veranstaltungen, die vom Touristenhafen und den Räumlichkeiten des Gewerbegebiets organisiert werden. Nationale und internationale Regatten. Veranstaltungen für jeden Geschmack. Wir bieten auch einen luxuriösen Transferservice zu und von den Flughäfen Bari und Pescara sowie zu den Bahnhöfen Foggia, San Severo und Termoli. Darüber hinaus Wäsche, Bootsreinigung, Infopoint, Ausflüge, Boots-, Auto- und Rollerverleih. Der mit der blauen Flagge 2019 ausgezeichnete Hafen respektiert die Umwelt und das Meer und führt Sensibilisierungskampagnen durch, auch dank der Unterstützung der Assonautica Gargano. Aus diesem Grund befindet sich im Hafen eine ökologische Insel zur getrennten Sammlung.

Harbour office

Période ~ 01/01 - 31/12
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
09h00-13h00
16h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
    Included in the price
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
    Payment by card available
  • Abwasseraufbereitung
  • Wlan am Kai
    Free
  • Startrampe
    Not available
  • Recycling
  • Fahrräder
    Not available
  • Autovermietung
  • Video-Überwachung
  • Nachtwächter
  • Wäscherei
  • Blockeis
  • Schiffshändler
  • Zollabfertigungsstelle
    Not available
  • Hebekran
    Max weight: 90 tons
See more equipments >

Die Meinung anderer Bootsfahrer (17 ratings)

Begrüßung
| 4.8/5
Sauberkeit
| 4.9/5
Service und Ausstattung
| 4.5/5
Geschäfte in der Nähe
| 4.6/5
Tourismus
| 4.5/5
  • Franco ~ 14/10/2020
    GIULIA | Segelboot ~ 12 m

    Ein Yachthafen der Exzellenz mit einem Oscar-prämierten Blick. Freundliches und hilfsbereites Team. Wirklich einen Versuch wert. Der Manager Emanuele freut sich, Sie begrüßen zu dürfen. Bezahlbare Preise.

    Un marina d'eccellenza con un colpo d'occhio da oscar. Team gentile e disponibile. Veramente da provare. Il direttore Emanuele sarà felice di accogliervi. Prezzi convenienti.

  • Frank ~ 26/09/2020
    The One | Segelboot ~ 15 m

    Emanuele und sein Team sind eine große Hilfe. Eine perfekte Kombination aus Gastfreundschaft und Professionalität. Die kleine Stadt ist bezaubernd, wo Emanuele uns auch geraten hat, uns während unseres kurzen Aufenthalts zurechtzufinden. Wir werden eines Tages wieder hier sein ...

    Emanuele and his team are of great assistance. A perfect combination of hospitality and professionalism. The small city is enchanting, where Emanuele also advised us to find our way during our short stay. We’ll be back here one day.....

  • Karl ~ 22/08/2020
    Vedrai vedrai | Segelboot ~ 16.7 m
    Meinung geprüft

    Rodi ist ein Highlight an der Küste Apuliens. Der Empfang ist professionell und freundlich. Die Docks sind neu und gepflegt. Strom & Wasser problemlos sobald man den Automaten zur Freigabe verstanden hat. Emanuele, der die Marina leitet, ist meistens persönlich dabei und kümmert sich um die Gäste. Die Architektur der „Dorfanlage“ ist sehr gelungen, nette Bars, Restaurants und Läden. Achtung bei Tiefgang über 2,8 m: Marinero mit Dinghy Anfordern und einweisen lassen, knappe Geschichte. Perfekter Ausgangspunkt für einen Ausflug zu den Isole Tremiti.

    Rodi ist ein Highlight an der Küste Apuliens. Der Empfang ist professionell und freundlich. Die Docks sind neu und gepflegt. Strom & Wasser problemlos sobald man den Automaten zur Freigabe verstanden hat. Emanuele, der die Marina leitet, ist meistens persönlich dabei und kümmert sich um die Gäste. Die Architektur der „Dorfanlage“ ist sehr gelungen, nette Bars, Restaurants und Läden. Achtung bei Tiefgang über 2,8 m: Marinero mit Dinghy Anfordern und einweisen lassen, knappe Geschichte. Perfekter Ausgangspunkt für einen Ausflug zu den Isole Tremiti.

See more comments >

Tourismus

Miglior porto pugliese su Navily

Rodi Garganico, FG, Italia
Website

Ristorante

Rodi Garganico, FG, Italia

Regate

Rodi Garganico, FG, Italia

Cantiere

Via Scalo Marittimo snc - Porto
Website

Centro Commerciale in Marina

Rodi Garganico, FG, Italia

Rodi Garganico - Youtube Video

Rodi Garganico, FG, Italia
Website

Ports around Porto Turistico Rodi Garganico

Moorings and regions around Porto Turistico Rodi Garganico

Porto Turistico Rodi Garganico 

4.6 (17 ratings)
  • 41° 55' 56" N, 15° 53' 18" E / See on the map

About Porto Turistico Rodi Garganico

  • 330
    Berths
  • 5 m
    Draft
  • 80 m
    Length
  • 9
    VHF channel
  • +39 0884 965398
    Phone

The tourist port of Rodi Garganico has 310 berths up to 80 meters. Personalized services for super and mega yachts. Mooring assistance 24h / 24H 7 days a week, we are open all year round. Our shipyard is able to satisfy every type of need, working professionally on every type of boat, in all sectors of the shipbuilding industry. Official Volvo Penta workshop, Man. Travel Lift up to 90 tons. Weekly events organized by the Tourist Port and the premises of the Commercial Park. National and international regattas. Events for all tastes. We also provide luxury transfer service to and from the Bari and Pescara airports and to the Foggia, San Severo and Termoli stations. In addition, laundry, boat cleaning, infopoint, excursions, boat, car and scooter rental. The Port awarded the 2019 blue flag respects the environment and the sea and conducts awareness campaigns, thanks also to the support of the Assonautica Gargano. For this reason, inside the port there is an ecological island for separate collection.

Harbour office

Période ~ 01/01 - 31/12
Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday
09h00-13h00
16h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00
09h00-13h00
15h00-19h00

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
    Included in the price
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
    Payment by card available
  • Sewage water facility
  • WIFI
    Free
  • Boat ramp
    Not available
  • Recycling
  • Bicycles
    Not available
  • Car rental
  • Video surveillance
  • Night watchman
  • Laundromat
  • Ice for sale
    Not available
  • Shipchandler
  • Customs clearance
    Not available
  • Lifting crane
    Max weight: 90 tons
See more equipments >

User reviews (17 ratings)

Hospitality
| 4.8/5
Cleanliness
| 4.9/5
Services
| 4.5/5
Proximity of shops
| 4.6/5
Tourism
| 4.5/5
  • Franco ~ 14/10/2020
    GIULIA | Sailboat ~ 12 m

    A marina of excellence with an Oscar-winning glance. Friendly and helpful team. Really worth trying. The manager Emanuele will be happy to welcome you. Affordable prices.

    Un marina d'eccellenza con un colpo d'occhio da oscar. Team gentile e disponibile. Veramente da provare. Il direttore Emanuele sarà felice di accogliervi. Prezzi convenienti.

  • Frank ~ 26/09/2020
    The One | Sailboat ~ 15 m

    Emanuele and his team are of great assistance. A perfect combination of hospitality and professionalism. The small city is enchanting, where Emanuele also advised us to find our way during our short stay. We’ll be back here one day.....

    Emanuele and his team are of great assistance. A perfect combination of hospitality and professionalism. The small city is enchanting, where Emanuele also advised us to find our way during our short stay. We’ll be back here one day.....

  • Karl ~ 22/08/2020
    Vedrai vedrai | Sailboat ~ 16.7 m
    Verified review

    Rodi is a highlight on the Puglia coast. The reception is professional and friendly. The docks are new and well maintained. Electricity & water problem-free as soon as you have understood the machine for approval. Emanuele, who runs the marina, is usually there personally and takes care of the guests. The architecture of the "village complex" is very successful, nice bars, restaurants and shops. Beware of drafts over 2.8 m: Request a Marinero with a dinghy and get instructed, brief history. Perfect starting point for a trip to the Isole Tremiti.

    Rodi ist ein Highlight an der Küste Apuliens. Der Empfang ist professionell und freundlich. Die Docks sind neu und gepflegt. Strom & Wasser problemlos sobald man den Automaten zur Freigabe verstanden hat. Emanuele, der die Marina leitet, ist meistens persönlich dabei und kümmert sich um die Gäste. Die Architektur der „Dorfanlage“ ist sehr gelungen, nette Bars, Restaurants und Läden. Achtung bei Tiefgang über 2,8 m: Marinero mit Dinghy Anfordern und einweisen lassen, knappe Geschichte. Perfekter Ausgangspunkt für einen Ausflug zu den Isole Tremiti.

See more comments >

Tourism

Miglior porto pugliese su Navily

Rodi Garganico, FG, Italia
Website

Ristorante

Rodi Garganico, FG, Italia

Regate

Rodi Garganico, FG, Italia

Cantiere

Rodi Garganico, FG, Italia

Centro Commerciale in Marina

Rodi Garganico, FG, Italia

Rodi Garganico - Youtube Video

Rodi Garganico, FG, Italia
Website