Siroka Ist 

2.8 (8 ratings)

About Siroka Ist

  • 66
    Liegeplätze
  • 2 m
    Tiefgang
  • 11.8 m
    Länge maximal
  • UKW Kanal
  • 3480062040
    Telefon

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
  • Wlan am Kai

Die Meinung anderer Bootsfahrer (8 ratings)

Begrüßung
| 2.9/5
Sauberkeit
| 2/5
Service und Ausstattung
| 2/5
Geschäfte in der Nähe
| 3.6/5
Tourismus
| 3.6/5
  • Erich
    Erich ~ 06/08/2020
    Cobra Teuta 38 | Segelboot ~ 10.99 m

    Schöner kleiner Hafen und tolle Bucht zum Baden. Hilfe beim anlegen hatten wir, wenn auch etwas unfreundlich! Es gibt weder Strom, ( wir haben an dem kleineren Pier angelegt, bei den Motorbooten, unser Boot hat einen Tiefgang von 2,00m ) auch kein Wasser und auch keine Sanitäranlage! Ansonsten ist der Ort sehr ursprünglich! Preis für eine Nacht waren 220Kuna bei einer Bootslänge von 11m Strom gibt es an dem Pier an dem auch die Fähre anlegt, eben gesehen!

    Schöner kleiner Hafen und tolle Bucht zum Baden. Hilfe beim anlegen hatten wir, wenn auch etwas unfreundlich! Es gibt weder Strom, ( wir haben an dem kleineren Pier angelegt, bei den Motorbooten, unser Boot hat einen Tiefgang von 2,00m ) auch kein Wasser und auch keine Sanitäranlage! Ansonsten ist der Ort sehr ursprünglich! Preis für eine Nacht waren 220Kuna bei einer Bootslänge von 11m Strom gibt es an dem Pier an dem auch die Fähre anlegt, eben gesehen!

  • Roberto ~ 01/08/2020
    Xyz | Segelboot ~ 100 m

    Die Konzession der Bojen wurde auch in diesem Jahr nicht erneuert, daher ist das Festmachen frei. Wer keinen Atem hat, um die Leiche in 7/8 Metern Entfernung zu holen, kann vor dem Friedhof oder auf der gesamten Westseite vor Anker gehen und auf den felsigen Boden achten, der von einer dünnen Sandschicht bedeckt ist, solange der Anker es nicht schafft. Kopf auf einen Felsen. Konobe Besuch drei: CARRUBA ausgezeichneter Fisch, alle im Allgemeinen ausgezeichnet für den Ort, ziemlich teuer .... dann, MAESTRO niedrigere Preise, aber mehr andante; Ich habe ihr Spanferkel mindestens dreimal probiert und jedes Mal gab es MEHR Fett als Fleisch, Pech ...? Dann gibt es Laku Cemo mit dem ausgestellten Grill entlang der Straße, die zum Fähranleger führt: ausgezeichnetes gegrilltes Lamm, den Rest weiß ich nicht, aber von dem, was ich auf dem Grill gesehen habe, scheint es nicht schlecht zu sein, gute Preise. Der Wein an allen drei Orten ist anständig. Der Ort ist wunderschön, gastfreundlich, sauberes Meer und schöne Spaziergänge sogar auf der Spitze des Hügels, wo sich die Kirche befindet, aber eine große negative Note, möglicherweise Pech, Mitte August feiern die lokalen Jungs in der Regel eine Outdoor-Disco mit 100000 W. , das Boot zitterte, die Polizei intervenierte um 4 Uhr morgens und in diesem Jahr 2020 Freitag 31 Nacht eine Bar am Ufer, die Karaoke bis 5 Uhr morgens macht, unmöglich in der ganzen Bucht auszuruhen. Ich habe den Grund entdeckt, warum so viele Boote mindestens 3 oder 4 Meilen vom Hafen entfernt ankern. Ich erkundige mich an Land, ob es jede Nacht dieses Chaos ist. Wenn ja, nehme ich mir die Mühe und gehe nach Süden, wenn nicht, werde ich Sie informieren. Guter Wind ..... Sie sagen mir nur am Freitag ... mhh ... dass ich eine weitere weiße Nacht vermeiden soll

    Non è stata rinnovata CONCESSIONE dei gavitelli anche QUEST'ANNO quindi ormeggio libero. Chi non avesse fiato per andare a prendere il corpo morto a 7/8 mt si può ancorare difronte al cimitero o su tutto il lato ovest, occhio al fondo roccioso coperto da un sottile strato di sabbia cattivo tenitore a patto che l'ancora non faccia testa su qualche roccia. Konobe visitate tre: CARRUBA ottimo pesce, tutto in genere ottimo per il posto, abbastanza caro....poi, MAESTRO prezzi più contenuti ma PIÙ andante; ho assaggiato almeno tre volte il loro maialino allo spiedo e ogni volta c'era PIÙ grasso che carne, sfortuna...? Poi cè Laku cemo con griglia in bella mostra lungo la stradina che porta al pontile del traghetto: ottimo l'agnello ai ferri il resto non so ma da quello che ho visto sulla griglia non mi sembra male, prezzi buoni. Il vino in tutti e tre i posti e decente. Il posto è bello, gente ospitale, mare pulito e belle passeggiate anche sulla cima della collina dove si trova la chiesetta ma grande nota negativa, FORSE sfortuna, a ferragosto di solito fanno festa i ragazzi del posto , una discoteca all'aperto con 100000 w, tremava la barca, è intervenuta la polizia alle 4 del mattino e quest'anno 2020 venerdì 31 notte un bar lungo la riva che fa karaoke fino alle 5 del mattino, impossibile riposare in tutta la baia. Ho scoperto il motivo perché tante barche si ancorano almeno a 3 o 4 miglia dal porto. Mi informo a terra se è tutte le sere questo casino, se affermativo, tolgo il disturbo e vado a sud in caso CONTRARIO vi informerò. Buon vento..... Mi dicono solo al venerdì...mhh... per EVITARE un'altra notte bianca

  • Hannes
    Hannes ~ 08/07/2020

    Schöner kleiner Hafen mit Liegeplätzen. Ruhig und friedlich. Erwarten Sie keine Dienstleistungen

    Nice little harbour with moorings. Calm and peaceful. Do not expect any services

See more comments >

Siroka Ist 

2.8 (8 ratings)

About Siroka Ist

  • 66
    Berths
  • 2 m
    Draft
  • 11.8 m
    Length
  • VHF channel
  • 3480062040
    Phone

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
  • WIFI

User reviews (8 ratings)

Hospitality
| 2.9/5
Cleanliness
| 2/5
Services
| 2/5
Proximity of shops
| 3.6/5
Tourism
| 3.6/5
  • Erich
    Erich ~ 06/08/2020
    Cobra Teuta 38 | Sailboat ~ 10.99 m

    Nice little harbor and great bay for swimming. We had help with mooring, albeit a bit unfriendly! There is no electricity (we moored at the smaller pier by the motor boats, our boat has a draft of 2.00 m), no water and no sanitary facilities! Otherwise the place is very original! The price for one night was 220 kuna with a boat length of 11 m There is electricity at the pier where the ferry is docked, just seen!

    Schöner kleiner Hafen und tolle Bucht zum Baden. Hilfe beim anlegen hatten wir, wenn auch etwas unfreundlich! Es gibt weder Strom, ( wir haben an dem kleineren Pier angelegt, bei den Motorbooten, unser Boot hat einen Tiefgang von 2,00m ) auch kein Wasser und auch keine Sanitäranlage! Ansonsten ist der Ort sehr ursprünglich! Preis für eine Nacht waren 220Kuna bei einer Bootslänge von 11m Strom gibt es an dem Pier an dem auch die Fähre anlegt, eben gesehen!

  • Roberto ~ 01/08/2020
    Xyz | Sailboat ~ 100 m

    CONCESSION of buoys has not been renewed also THIS YEAR therefore free mooring. Those who do not have breath to go and fetch the dead body at 7/8 meters can anchor in front of the cemetery or on the entire west side, watch out for the rocky bottom covered by a thin layer of sand, as long as the anchor does not make it. head on some rock. Konobe visit three: CARRUBA excellent fish, all generally excellent for the place, quite expensive .... then, MAESTRO lower prices but MORE going; I tasted their suckling pig at least three times and each time there was MORE fat than meat, bad luck ...? Then there is Laku cemo with the grill on display along the road that leads to the ferry pier: excellent grilled lamb, the rest I don't know but from what I saw on the grill it doesn't seem bad, good prices. The wine in all three places is decent. The place is beautiful, hospitable people, clean sea and beautiful walks even on the top of the hill where the church is located but a big negative note, MAYBE bad luck, in mid-August the local boys usually party, an outdoor disco with 100000 w , the boat was shaking, the police intervened at 4 in the morning and this year 2020 Friday 31 night a bar along the shore that does karaoke until 5 in the morning, impossible to rest in the whole bay. I have discovered the reason why so many boats anchor at least 3 or 4 miles from the port. I inquire ashore if it is this mess every night, if yes, I take the trouble off and go south if NOT, I will inform you. Good wind ..... They only tell me on Friday ... mhh ... to AVOID another white night

    Non è stata rinnovata CONCESSIONE dei gavitelli anche QUEST'ANNO quindi ormeggio libero. Chi non avesse fiato per andare a prendere il corpo morto a 7/8 mt si può ancorare difronte al cimitero o su tutto il lato ovest, occhio al fondo roccioso coperto da un sottile strato di sabbia cattivo tenitore a patto che l'ancora non faccia testa su qualche roccia. Konobe visitate tre: CARRUBA ottimo pesce, tutto in genere ottimo per il posto, abbastanza caro....poi, MAESTRO prezzi più contenuti ma PIÙ andante; ho assaggiato almeno tre volte il loro maialino allo spiedo e ogni volta c'era PIÙ grasso che carne, sfortuna...? Poi cè Laku cemo con griglia in bella mostra lungo la stradina che porta al pontile del traghetto: ottimo l'agnello ai ferri il resto non so ma da quello che ho visto sulla griglia non mi sembra male, prezzi buoni. Il vino in tutti e tre i posti e decente. Il posto è bello, gente ospitale, mare pulito e belle passeggiate anche sulla cima della collina dove si trova la chiesetta ma grande nota negativa, FORSE sfortuna, a ferragosto di solito fanno festa i ragazzi del posto , una discoteca all'aperto con 100000 w, tremava la barca, è intervenuta la polizia alle 4 del mattino e quest'anno 2020 venerdì 31 notte un bar lungo la riva che fa karaoke fino alle 5 del mattino, impossibile riposare in tutta la baia. Ho scoperto il motivo perché tante barche si ancorano almeno a 3 o 4 miglia dal porto. Mi informo a terra se è tutte le sere questo casino, se affermativo, tolgo il disturbo e vado a sud in caso CONTRARIO vi informerò. Buon vento..... Mi dicono solo al venerdì...mhh... per EVITARE un'altra notte bianca

  • Hannes
    Hannes ~ 08/07/2020

    Nice little harbour with moorings. Calm and peaceful. Do not expect any services

    Nice little harbour with moorings. Calm and peaceful. Do not expect any services

See more comments >