Valencia Mar 

3.4 (15 ratings)

About Valencia Mar

  • 440
    Liegeplätze
  • 8 m
    Tiefgang
  • 120 m
    Länge maximal
  • 9
    UKW Kanal
  • +34 647 35 69 51
    Telefon

Valencia Mar, einer der sichersten Yachthäfen im Mittelmeer mit den meisten Liegeplätzen mit den Fingern Der Yachthafen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis im spanischen Mittelmeerraum, der in Valencia ein neues Konzept für Liegeplätze mit Fingern zu einem viel günstigeren Preis als üblich auf den Markt bringt und somit ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Unser Yachthafen befindet sich in einer privilegierten Umgebung in der Nähe des Naturparks El Saler, nur wenige Meter vom Strand, 10 Minuten von der Stadt und 20 Minuten entfernt. vom internationalen Flughafen von Manises, Valencia. Valencia Mar befindet sich im Erweiterungsbereich des Real Club Náutico de Valencia, der für die Copa América 2007 durchgeführt wurde, ein sehr ehrgeiziges Projekt, bei dem mehrere Jahre darauf gewartet werden musste, seinen idealen Rahmen zu finden. Das Unternehmen, das diese Initiative leitet, ist eines der renommiertesten in der Branche, da es mehrere der wichtigsten Yachthäfen im spanischen Mittelmeerraum wie Puerto Portals oder Marina Vela unterstützt

Harbour office

Période ~ 01/01 - 31/12
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Geschlossen 09h00-18h00 09h00-18h00 09h00-18h00 09h00-18h00 09h00-15h00 Geschlossen

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
    Optional
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
    Not available
  • Abwasseraufbereitung
    Not available
  • Wlan am Kai
    Free
  • Startrampe
    Not available
  • Recycling
  • Fahrräder
    For rent
  • Autovermietung
  • Video-Überwachung
  • Nachtwächter
  • Wäscherei
  • Blockeis
  • Schiffshändler
  • Zollabfertigungsstelle
    Not available
  • Hebekran
    Not available
See more equipments >

Die Meinung anderer Bootsfahrer (15 ratings)

Begrüßung
| 3.3/5
Sauberkeit
| 4.3/5
Service und Ausstattung
| 4.1/5
Geschäfte in der Nähe
| 2.1/5
Tourismus
| 2.9/5
  • Jonah
    Jonah ~ 19/11/2020
    Galapago | Segelboot ~ 18.64 m
    Meinung geprüft

    Große, sehr preiswerte, kompetente Marineras. Pontonfinger mit leichtem Zugang. Das Büro dauerte eine Weile und das WLAN war nur gelegentlich mit dem Internet verbunden. Alles in allem aber: großartig! Sehr empfehlenswert.

    Big, very inexpensive, competent lady marineras. Pontoon fingers with easy access. Office took a while and the wifi was only occasionally connected to the internet. All in all, though: great! Highly recommended.

  • Andy & Lyn
    Andy & Lyn ~ 23/09/2020
    Evanescence | Segelboot ~ 11.7 m

    Wir waren außerhalb des Yachthafens vor Anker, aber die Bedingungen verschlechterten sich und wir wollten einen sicheren Ort zum Schutz. Der Yachthafen ging nicht oft ans Telefon oder UKW. Irgendwann antwortete jemand dem UKW, weigerte sich jedoch, auf Englisch zu kommunizieren. Wir wurden (zu unserem Unglauben) darüber informiert, dass der Yachthafen voll war und wir sollten den benachbarten Club Náutico ausprobieren. Ich hatte zuvor versucht, diesen Yachthafen per E-Mail zu kontaktieren und auch das Online-Anfrageformular auf ihrer schicken Website zu verwenden. Ich habe auch keine Antwort erhalten. Überhaupt nicht beeindruckt.

    We were anchored outside the marina but the conditions deteriorated and we wanted a safe place to shelter. The marina didn’t answer the phone or the VHF many times. Eventually, someone answered the VHF, but refused to communicate in English. We were informed (to our disbelief) that the marina was full and to try the neighboring Club Náutico. I had previously attempted to contact this marina via email and also using the online enquiry form on their snazzy website. I didn’t get a response to either. Not impressed at all.


    Valencia Mar said at 07/10/2020 :

    Hallo Andy, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir antworten immer. Laut unseren Akten waren Sie über unsere Website an den Preisen interessiert, Sie haben eine E-Mail mit dem Anfrageformular und den Preisen erhalten, aber Sie haben uns nie geantwortet. Auf jeden Fall tut es uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben! Wir hoffen, dass Sie zurückkommen und uns erlauben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern.

    Hola Andy, lamentamos que haya tenido esa experiencia con nosotros,,, solemos contestar siempre. Según nuestros archivos se interesó por los precios a través de nuestra web, recibió un mail con el formulario de solicitud y los precios pero usted nunca nos contestó. En todo caso lamentamos que no haya tenido una buena experiencia con nosotros! Esperamos que vuelva y nos permita mejorar su experiencia con nosotros.

    das Original ansehen >
  • Roberto
    Roberto ~ 07/09/2020
    Poco Loco | Segelboot ~ 15.5 m

    Ein sehr moderner und gut ausgestatteter Yachthafen. Die Liegeplätze mit den Fingern garantieren ein einfaches Festmachen und Sicherheit. Guter Service und Einrichtungen. Weit vom Stadtzentrum entfernt, aber gut mit Bus, Auto und Leihfahrrad verbunden. Sehr sicher für Winterliegeplätze (der Gloria-Sturm, der in vielen anderen Yachthäfen Schäden verursachte, wurde hier gut vertragen, da er vor dem Nordosten geschützt ist); Auch aus dem Südwesten hat das Meer keinen Raum, um Wellen zu bilden und zu untergehen.

    Una marina molto moderna e ben attrezzata. I posti barca con finger garantiscono facilità di ormeggio e sicurezza. Buoni i servizi e le facilities. Distante dal centro urbano ma ben collegato con bus, auto e bici a noleggio. Sicurissimo per l'ormeggio invernale (la tempesta Gloria che ha fatto danni in tante altre marine, qui è stata sopportata molto bene perché si è protetti dal Nord Est); inoltre da Sud Ovest il mare non ha spazio per formare onde e risacca.


    Valencia Mar said at 07/10/2020 :

    Danke für deine Kommentare Roberto!

    Gracias por tus comentarios Roberto!

    das Original ansehen >
See more comments >

Tourismus

Valencia Mar 

3.5 (13 ratings)

About Valencia Mar

  • 256
    Berths
  • 8 m
    Draft
  • 120 m
    Length
  • 9
    VHF channel
  • +34 647 35 69 51
    Phone

Valencia Mar, one of the safest marinas in the Mediterranean with all its finger moorings The marina with the best value for money in the Spanish Mediterranean, which launches a new concept of finger moorings in Valencia at a much more adjusted price than usual, thus offering an unbeatable quality / price ratio. Our marina is located in a privileged environment, near the El Saler Natural Park, a few meters from the beach, 10 minutes from the city and 20 minutes. from Manises International Airport, Valencia. Valencia Mar is located in the expansion area of the Real Club Náutico de Valencia that was carried out on the occasion of the 2007 Copa América, a very ambitious project that has required several years of waiting to find its ideal setting. The company that leads this initiative is one of the most prestigious in the sector, as it supports several of the leading marinas in the Spanish Mediterranean such as Puerto Portals, Marina Botafoch or Marina Vela

Harbour office

Période ~ 01/01 - 31/12
Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday
Closed 09h00-18h00 09h00-18h00 09h00-18h00 09h00-18h00 09h00-15h00 Closed

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
    Optional
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
    Not available
  • Sewage water facility
    Not available
  • WIFI
    Free
  • Boat ramp
    Not available
  • Recycling
  • Bicycles
    For rent
  • Car rental
  • Video surveillance
  • Night watchman
  • Laundromat
  • Ice for sale
    Not available
  • Shipchandler
    Not available
  • Customs clearance
    Not available
  • Lifting crane
    Not available
See more equipments >

User reviews (13 ratings)

Hospitality
| 3.5/5
Cleanliness
| 4.6/5
Services
| 4.3/5
Proximity of shops
| 2.1/5
Tourism
| 3.1/5
  • Roberto
    Roberto ~ 07/09/2020
    Poco Loco | Sailboat ~ 15.5 m

    A very modern and well equipped marina. The berths with fingers guarantee ease of mooring and safety. Good services and facilities. Far from the city center but well connected by bus, car and rental bike. Very safe for winter mooring (the Gloria storm that caused damage in many other marinas, here was well tolerated because it is protected from the North East); also from the South West the sea has no space to form waves and undertow.

    Una marina molto moderna e ben attrezzata. I posti barca con finger garantiscono facilità di ormeggio e sicurezza. Buoni i servizi e le facilities. Distante dal centro urbano ma ben collegato con bus, auto e bici a noleggio. Sicurissimo per l'ormeggio invernale (la tempesta Gloria che ha fatto danni in tante altre marine, qui è stata sopportata molto bene perché si è protetti dal Nord Est); inoltre da Sud Ovest il mare non ha spazio per formare onde e risacca.

  • John
    John ~ 12/08/2020
    Jori | Sailboat ~ 10.98 m
    Verified review

    Excellent large marina with a few shops and restaurants. Very reasonably priced and helpful Marineros. Will definitely use this place again.

    Excellent large marina with a few shops and restaurants. Very reasonably priced and helpful Marineros. Will definitely use this place again.

  • Julie ~ 14/06/2020
    Kobus | Sailboat ~ 15 m

    Excellent value for money. A clean, quiet marina away from noisy bars & restaurants. We like the marina being out of town, but for visitors without transport it is quite a walk to any shops or services but easy to get to by tender, or the office rents electric bikes and a car (hourly) quite cheaply. The city of Valencia is worth a visit, by bicycle, car or taxi.

    Excellent value for money. A clean, quiet marina away from noisy bars & restaurants. We like the marina being out of town, but for visitors without transport it is quite a walk to any shops or services but easy to get to by tender, or the office rents electric bikes and a car (hourly) quite cheaply. The city of Valencia is worth a visit, by bicycle, car or taxi.

See more comments >

Tourism