Yachting Santa Margherita S.R.L. 

4.5 (3 ratings)

About Yachting Santa Margherita S.R.L.

  • 80
    Liegeplätze
  • 3.5 m
    Tiefgang
  • 30 m
    Länge maximal
  • 9
    UKW Kanal
  • +39 081 896 8074
    Telefon

Santa Margherita Yachting ist seit über 30 Jahren in der Marina Chiaiolella in Procida präsent. Es war das erste Unternehmen, das einen Touristenliegeplatz auf der Insel verwaltete. Ab 2019 Landeplatz "Blaue Flagge" der FEE Italien, einzigartig auf der Insel und einer der drei in der gesamten Provinz anwesenden. Naturschutzgebiete Dank seiner privilegierten Lage ermöglicht Ihnen die Landung ein einzigartiges Erlebnis zwischen zwei der faszinierendsten Schutzgebiete des gesamten Mittelmeers, dem staatlichen Naturschutzgebiet "Isola di Vivara" und dem geschützten Meeresgebiet "Kingdom of Neptune". In unserem Café finden Sie alle Informationen über die Möglichkeit, das Naturschutzgebiet zu besuchen, die Reservierungsmethoden und einige Informationen über die Flora, Fauna, Archäologie und ethnografischen Wunder von Vivara. In unseren Büros erhalten Sie außerdem alle "technischen / nautischen" Informationen zum AMP Neptune Kingdom. Sie können Transit- und Parkscheine buchen und / oder kaufen und die Karte der Region konsultieren. Seit 2017 sind wir zum Standard zurückgekehrt, um als "Yachthafenresort" den qualitativen und quantitativen Leistungszuwachs nachweisen zu können. Der Hauptsteg befindet sich an der Westseite des Hafens und beherbergt große Boote, Segel- und Motorboote. Es hat die Form eines "T", mit einem bequemen Laufsteg aus Holzlatten. Es steht auf Stelzen auf dem Meeresboden, die sich gut in das natürliche Erscheinungsbild des Yachthafens von Chiaiolella einfügen. Es ist mit Säulen mit Strom-, Wasser-, Feuer- und Rettungspunkten ausgestattet. Der maximale Tiefgang beträgt 3,50 m. Dienstleistungen Wäsche: Abholung und Zustellung direkt an Bord taxi: nach vereinbarung direkt am dock anrufen Fahrradverleih: Anlieferung und Abholung direkt am Kai Galeere: Lieferung per Boot getrennte Abfallsammlung: Kalender und Informationsbroschüre Karte der Insel: aktualisiert mit nützlichen Nummern und Referenzen Meeresschutzgebiet: Information, Kartenberatung, Freigabe von Ankergenehmigungen staatliches Naturschutzgebiet: Informationen, Broschüren und Buchungsunterstützung für den Besuch Wi-Fi-Zone: Übermittlung von Passwörtern und Adressen für die Nutzung des YSM-Netzwerks Barbereich: Frühstück, Aperitif, After-Dinner Mechaniker, Schreiner, Polsterer: Referenzen und Kontakte meteo: ständige Aktualisierung der Wettervorhersagen Touristeninformation: Informationen zu kulturellen und gesellschaftlichen Ereignissen und Sehenswürdigkeiten

Harbour office

Période ~ 01/01 - 31/12
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Ganztägig geöffnet Ganztägig geöffnet Ganztägig geöffnet Ganztägig geöffnet Ganztägig geöffnet Ganztägig geöffnet Ganztägig geöffnet

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
    Included in the price
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
    Not available
  • Abwasseraufbereitung
  • Wlan am Kai
    Free
  • Startrampe
    Not available
  • Recycling
  • Fahrräder
    For rent
  • Autovermietung
  • Video-Überwachung
  • Nachtwächter
  • Wäscherei
  • Blockeis
  • Schiffshändler
  • Zollabfertigungsstelle
    Not available
  • Hebekran
    Max weight: 70 tons
See more equipments >

Die Meinung anderer Bootsfahrer (3 ratings)

Begrüßung
| 5/5
Sauberkeit
| 5/5
Service und Ausstattung
| 4/5
Geschäfte in der Nähe
| 4.3/5
Tourismus
| 4.3/5
  • Christophe
    Christophe ~ 09/07/2017
    louzou mat 2 | Segelboot ~ 12.34 m

    sehr nette Begrüßung von Antonio und seinem Team. Achtung, wählen Sie den Hafen auf der linken Seite. rustikale Pontons, Liegeplätze auf Kleiderbügeln av und ar. Wi-Fi richtig, neu und sauber Sanitär, Preis Juli 2017 für Segelboot 12m50 75 € ausgehandelte Nacht 130 € die 2 Nächte. Bus 50m, um die Insel zu besuchen. viele Restaurants auf dem Dock. Seien Sie vorsichtig, der Port rechts ist teurer und nicht sanitär.

    accueil très sympa par Antonio et son équipe. attention choisir le port a gauche. pontons rustiques, amarrages sur pendilles av et ar. wifi correcte, sanitaires neufs et propres, tarif juillet 2017 pour voilier 12m50 75€ la nuit négociée 130 € les 2 nuits. bus à 50m pour visiter l’île. nombreux restos sur le quai. attention le port à droite en entrant est plus cher et pas de sanitaires.

  • Al ~ 03/08/2019
    Pius | Segelboot ~ 16 m

    Santa Margherita ist das beste Festmacherunternehmen in Chiaiolella. Rufen Sie Vhf 09 an und fragen Sie Santa Margherita, ansonsten können andere antworten und ihre Angaben für andere nicht so gute Pfeiler machen.

    Santa Margherita it's the best mooring company in Chiaiolella. Call on Vhf 09 asking Santa Margherita otherwise others can answer giving their indications for other piers not so good.

  • Dario ~ 22/07/2018
    | Segelboot ~ 9.98 m

    Neu gebauter Hafen. 24 Stunden am Tag ausgezeichnete Unterstützung, Tankstelle am Hafeneingang, sehr praktisch. Schnelle Serviceleistungen und die Möglichkeit schneller Reparaturen. Fast immer sind zwei Autofahrer anwesend. Sauberes und großes Badezimmer mit Karte auf Anfrage von der Marina für den Zugang und die Bezahlung der Dusche. Geschäfte, Restaurants und Nautikgeschäfte direkt vor der Marina. Fast alle Geschäfte im Hafen haben an Bord alles, was Sie möchten, einschließlich Wassertanks. Empfehlenswert für diejenigen, die sich vom Sommerpublikum fernhalten möchten. Mehrere Standorte von Ischia bis Capri Ventotene Ponza usw. sind bequem erreichbar.

    Porto di recente costruzione. Ottima assistenza 24 ore su 24, distributore carburante all'imboccatura del porto, molto comodo. Servizi veloci e possibilità di riparazioni veloci. Presenti quasi sempre due motoristi. Bagno pulito e grande con card da richiedere al Marina per accesso e pagamento doccia. Negozi, ristoranti e negozi nautica appena fuori dal Marina. Quasi tutti i negozi del porto portano a bordo tutto ciò che si vuole comprese casse d'acqua. Consigliato per chi vuole stare lontano dalla calca estiva. Facilmente raggiungibili molteplici località da Ischia a Capri Ventotene Ponza etc.

Tourismus

Yachting Santa Margherita S.R.L. 

4.5 (3 ratings)
  • 40° 44' 54" N, 14° 0' 17" E / See on the map

About Yachting Santa Margherita S.R.L.

  • 80
    Berths
  • 3.5 m
    Draft
  • 30 m
    Length
  • 9
    VHF channel
  • +39 081 896 8074
    Phone

Santa Margherita yachting has been present for over 30 years at the Marina Chiaiolella marina in Procida. It was the first company to manage a tourist berth on the island. From 2019 landing place "Blue Flag" of FEE Italy, unique on the island and one of the three present in the whole Province. Natural reserves Thanks to its privileged position, the landing allows you to live a unique experience between two of the most fascinating protected areas in the whole Mediterranean, the "Isola di Vivara State Natural Reserve" and the "Kingdom of Neptune Protected Marine Area". Inside our cafe we provide all the information about the possibility of visiting the Reserve, the booking methods and some information on the flora, fauna, archeology and ethnographic wonders present at Vivara. At our offices, moreover, you can get all the "technical / nautical" information regarding the AMP Neptune Kingdom, book and / or purchase transit and parking permits and consult the map of the Area. Since 2017 we have returned to the standard to be able to practice as a "marina resort", as proof of the qualitative and quantitative increase in services. The main jetty is on the west side of the harbor and is home to large boats, sailing and motor boats. It has the shape of a "T", with a comfortable catwalk made of wooden slats. It stands on stilts planted on the seabed, which blend well with the natural appearance of the marina of Chiaiolella. It is equipped with columns with electricity, water intakes and fire and rescue points. The maximum draft is 3.50 m. Services laundry: collection and delivery directly on board taxi: call by appointment directly at the dock bike rental: delivery and collection directly at the quay galley: delivery by boat separate waste collection: calendar and information brochure map of the island: updated with useful numbers and references Marine protected area: information, map consultation, release of anchor permits state nature reserve: information, brochures and support for bookings for the visit wi-fi zone: delivery of passwords and addresses for use of the YSM network bar area: breakfast, aperitif, after-dinner mechanic, carpenter, upholsterer: references and contacts meteo: continuous updating on the weather-marine forecasts tourist information: updates on cultural and social events and places of interest

Harbour office

Période ~ 01/01 - 31/12
Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday
Open all day Open all day Open all day Open all day Open all day Open all day Open all day

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
    Included in the price
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
    Not available
  • Sewage water facility
  • WIFI
    Free
  • Launching ramp
    Not available
  • Recycling
  • Bicycles
    For rent
  • Car rental
  • Video surveillance
  • Night watchman
  • Laundromat
  • Ice for sale
  • Shipchandler
  • Customs clearance
    Not available
  • Lifting crane
    Max weight: 70 tons
See more equipments >

User reviews (3 ratings)

Hospitality
| 5/5
Cleanliness
| 5/5
Services
| 4/5
Proximity of shops
| 4.3/5
Tourism
| 4.3/5
  • Christophe
    Christophe ~ 09/07/2017
    louzou mat 2 | Sailboat ~ 12.34 m

    very nice welcome by Antonio and his team. attention choose the port on the left. rustic pontoons, moorings on hangers av and ar. wifi correct, new and clean sanitary, price July 2017 for sailboat 12m50 75 € negotiated night 130 € the 2 nights. bus 50m to visit the island. many restaurants on the dock. be careful the port on the right entering is more expensive and no sanitary.

    accueil très sympa par Antonio et son équipe. attention choisir le port a gauche. pontons rustiques, amarrages sur pendilles av et ar. wifi correcte, sanitaires neufs et propres, tarif juillet 2017 pour voilier 12m50 75€ la nuit négociée 130 € les 2 nuits. bus à 50m pour visiter l’île. nombreux restos sur le quai. attention le port à droite en entrant est plus cher et pas de sanitaires.

  • Al
    Al ~ 03/08/2019
    Pius | Sailboat ~ 16.4 m

    Santa Margherita it's the best mooring company in Chiaiolella. Call on Vhf 09 asking Santa Margherita otherwise others can answer giving their indications for other piers not so good.

    Santa Margherita it's the best mooring company in Chiaiolella. Call on Vhf 09 asking Santa Margherita otherwise others can answer giving their indications for other piers not so good.

  • Dario
    Dario ~ 22/07/2018
    | Sailboat ~ 9.98 m

    Newly built port. Excellent assistance 24 hours a day, fuel dispenser at the harbor entrance, very convenient. Fast services and the possibility of quick repairs. Almost always present two motorists. Clean and large bathroom with card to request from the Marina for access and payment of shower. Shops, restaurants and nautical shops just outside the Marina. Almost all the shops in the port carry on board everything you want, including water tanks. Recommended for those who want to stay away from the summer crowd. Easily accessible multiple locations from Ischia to Capri Ventotene Ponza etc.

    Porto di recente costruzione. Ottima assistenza 24 ore su 24, distributore carburante all'imboccatura del porto, molto comodo. Servizi veloci e possibilità di riparazioni veloci. Presenti quasi sempre due motoristi. Bagno pulito e grande con card da richiedere al Marina per accesso e pagamento doccia. Negozi, ristoranti e negozi nautica appena fuori dal Marina. Quasi tutti i negozi del porto portano a bordo tutto ciò che si vuole comprese casse d'acqua. Consigliato per chi vuole stare lontano dalla calca estiva. Facilmente raggiungibili molteplici località da Ischia a Capri Ventotene Ponza etc.

Tourism