Port de Cavallo 

4 (4 ratings)

About Port de Cavallo

  • 240
    Liegeplätze
  • 45 m
    Länge maximal
  • 3 m
    Tiefgang
  • 9
    UKW Kanal
  • +33 6 72 36 33 70
    Telefon

Fantastisch für seine Position, perfekt in dem Naturpark von der Straße von Bonifacio eingeführt, das Porto di Cavallo ist ein Engineering - Juwel: die Holzpfeiler, der Granit Mole und die diskreten Infrastrukturen schaffen Komfort , ohne die umgebende Natur zu verändern, Reservierung herzlich willkommen . Nach dem Anlegen erscheint der Ort in all seinem Charme, der Platz und die Gebäude: Hotels und Villen, eingebettet zwischen Felsen und Stränden. Die Schönheit von Cavallo zu genießen ist ein Privileg, das nur wenigen vorbehalten ist: Sie können einen der 200 Liegeplätze im Hafen erobern; Seien Sie Kunde des einzigen exklusiven 5-Sterne-Hotels der Insel, dem Hotel des Pecheurs, oder besuchen Sie mit etwas Glück eine der prächtigen Villen der Bewohner. Der Porto di Cavallo beherbergt 200 Boote mit einer maximalen Länge von 35 Metern. Jeder Liegeplatz ist mit Frischwasser- und Stromanschluss ausgestattet. Der Hafen ist mit Wasser- und Stromanschlüssen am Kai ausgestattet - Dockbeleuchtung - WLAN-Service - Festmachermannschaften - Taucher - Feuerwehrdienste - Müllabfuhr - Wetterdienst - Toiletten und Duschen - Lebensmittelversorgung food

Harbour office

Période ~ 15/05 - 30/09
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h00
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
    Included in the price
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
    Not available
  • Abwasseraufbereitung
    Not available
  • Wlan am Kai
    Not available
  • Startrampe
    Not available
  • Recycling
    Not available
  • Fahrräder
    For rent
  • Autovermietung
  • Video-Überwachung
  • Nachtwächter
  • Wäscherei
    Not available
  • Blockeis
    Not available
  • Schiffshändler
    Not available
  • Zollabfertigungsstelle
    Not available
  • Hebekran
    Not available
See more equipments >

Die Meinung anderer Bootsfahrer (4 ratings)

Begrüßung
| 4.8/5
Sauberkeit
| 4.5/5
Service und Ausstattung
| 3.8/5
Geschäfte in der Nähe
| 2.3/5
Tourismus
| 4.5/5
  • Sven und Melanie
    Sven und Melanie ~ 14/06/2021
    Meerlust | Segelboot ~ 16.45 m

    Ein wunderschöner Hafen, wir lagen im April vor Ort mit Zustimmung des Hafen Chefs frei. Aber keinerlei Hilfe/ kein Wasser und Strom. Die Einfahrt genau studieren , im Hafen liegt ein grosser Stein, nur mit einer kleinen Tonne gekennzeichnet. Die Insel ist eine ruhe Oase, wir haben die Zeit hier genossen. Einsame Strände und wilde Romantik. Es gibt keine Einkaufsläden , wenige Restaurants. Gut Proviant einkaufen. Wir bedanken uns noch eimal für die Gastfreundschaft ! www.blue-water-travel-sailing.de

    Ein wunderschöner Hafen, wir lagen im April vor Ort mit Zustimmung des Hafen Chefs frei. Aber keinerlei Hilfe/ kein Wasser und Strom. Die Einfahrt genau studieren , im Hafen liegt ein grosser Stein, nur mit einer kleinen Tonne gekennzeichnet. Die Insel ist eine ruhe Oase, wir haben die Zeit hier genossen. Einsame Strände und wilde Romantik. Es gibt keine Einkaufsläden , wenige Restaurants. Gut Proviant einkaufen. Wir bedanken uns noch eimal für die Gastfreundschaft ! www.blue-water-travel-sailing.de

  • Gianluca ~ 01/05/2021

    Eine Oase des Friedens mit wildem Geschmack, die in den anderen Häfen des Tyrrhenischen Meeres kaum zu finden ist.

    Un’oasi di pace, dal sapore selvaggio, quasi introvabile negli altri porti del Tirreno.

  • Matt ~ 12/08/2020
    bacus | Segelboot ~ 12 m

    Schöne Insel, anscheinend Privatinsel. Die Strände sind sehr ruhig und die Buchten sind unglaublich. Hafen ist schön, aber sehr teuer 230 € für 10m Segelboot für die Nacht. Ein Geschäft und ein paar Restaurants. Wasser und Strom sind da. Bei einem Spaziergang um die Insel haben Sie einige Buchten gesehen, in denen Sie wahrscheinlich kostenlos übernachten können

    Beautiful island, private island apparently. Beaches very quiet and bays are amazing. Port is nice but v expensive €230 for 10m sailing boat for the night. One shop and a couple of restaurants. Water and electricity are there. When walking around the island saw some bays which you can probably Stay overnight in for free

See more comments >

Tourismus

Cavallo Surrounding Area

Corsica, Francia
Website

Cavallo Island

Corsica, Francia
Website

Port de Cavallo 

4 (4 ratings)

About Port de Cavallo

  • 240
    Berths
  • 45 m
    Length
  • 3 m
    Draft
  • 9
    VHF channel
  • +33 6 72 36 33 70
    Phone

Fantastic for its position, perfectly inserted in the Natural Park of the Strait of Bonifacio, the Porto di Cavallo is an engineering jewel: the wooden piers, the granite breakwater and the discrete infrastructures, create comfort without altering the surrounding nature, reserving a warm welcome. After mooring, the place appears in all its charm, the square and the buildings: hotels and villas nestled between the rock and the beaches. Enjoying the beauty of Cavallo is a privilege reserved for a few: you can conquer one of the 200 berths in the port; be a customer of the only exclusive 5-star hotel on the island, the Hotel des Pecheurs, or be lucky enough to go to one of the splendid villas of the residents. The Porto di Cavallo hosts 200 boats, up to a maximum length of 35 meters. Each berth is equipped with a supply of fresh water and electricity. The port is equipped with water and electricity outlets on the quay - docks lighting - Wi-Fi service - mooring crews - divers - firefighting services - waste collection - weather service - toilets and showers - food supply

Harbour office

Période ~ 15/05 - 30/09
Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h00
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45
08h00-12h30
15h30-19h45

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
    Included in the price
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
    Not available
  • Sewage water facility
    Not available
  • WIFI
    Not available
  • Boat ramp
    Not available
  • Recycling
    Not available
  • Bicycles
    For rent
  • Car rental
  • Video surveillance
  • Night watchman
  • Laundromat
    Not available
  • Ice for sale
    Not available
  • Shipchandler
    Not available
  • Customs clearance
    Not available
  • Lifting crane
    Not available
See more equipments >

User reviews (4 ratings)

Hospitality
| 4.8/5
Cleanliness
| 4.5/5
Services
| 3.8/5
Proximity of shops
| 2.3/5
Tourism
| 4.5/5
  • Sven und Melanie  www.blue-water-travel-sailing.de
    Sven und Melanie www.blue-water-travel-sailing.de ~ 14/06/2021
    Meerlust | Sailboat ~ 16.45 m

    A beautiful harbor, we were in the April free on site with the approval of the port chief. But no help / no water and electricity. Study the entrance carefully, there is a large stone in the harbor, only marked with a small barrel. The island is an oasis of calm, we enjoyed our time here. Lonely beaches and wild romance. There are no shops, few restaurants. Buy good provisions. We thank you once again for the hospitality! www.blue-water-travel-sailing.de

    Ein wunderschöner Hafen, wir lagen im April vor Ort mit Zustimmung des Hafen Chefs frei. Aber keinerlei Hilfe/ kein Wasser und Strom. Die Einfahrt genau studieren , im Hafen liegt ein grosser Stein, nur mit einer kleinen Tonne gekennzeichnet. Die Insel ist eine ruhe Oase, wir haben die Zeit hier genossen. Einsame Strände und wilde Romantik. Es gibt keine Einkaufsläden , wenige Restaurants. Gut Proviant einkaufen. Wir bedanken uns noch eimal für die Gastfreundschaft ! www.blue-water-travel-sailing.de

  • Gianluca ~ 01/05/2021

    An oasis of peace, with a wild flavor, almost impossible to find in the other ports of the Tyrrhenian Sea.

    Un’oasi di pace, dal sapore selvaggio, quasi introvabile negli altri porti del Tirreno.

  • Matt ~ 12/08/2020
    bacus | Sailboat ~ 12 m

    Beautiful island, private island apparently. Beaches very quiet and bays are amazing. Port is nice but v expensive €230 for 10m sailing boat for the night. One shop and a couple of restaurants. Water and electricity are there. When walking around the island saw some bays which you can probably Stay overnight in for free

    Beautiful island, private island apparently. Beaches very quiet and bays are amazing. Port is nice but v expensive €230 for 10m sailing boat for the night. One shop and a couple of restaurants. Water and electricity are there. When walking around the island saw some bays which you can probably Stay overnight in for free

See more comments >

Tourism

Cavallo Surrounding Area

Corsica, Francia
Website

Cavallo Island

Corsica, Francia
Website