Porto Bocca di Magra 

4 (4 ratings)

About Porto Bocca di Magra

  • 230
    Liegeplätze
  • 3 m
    Tiefgang
  • 34 m
    Länge maximal
  • 8
    UKW Kanal
  • +39 373 745 2237
    Telefon

Dank großer Investitionen und unter Berücksichtigung der Umweltauswirkungen auf das umliegende Naturerbe wurde am 8. Juni 2004 der Porticciolo di Bocca di Magra geboren, dessen Vorrecht im Land liegen soll, mit allen Vorteilen, die sich daraus ergeben Dies beinhaltet: Restaurants, Geschäfte, Bars, Hotels, Gärten und alles andere, was zu Fuß erreichbar ist.   Il Porticciolo befindet sich an der Mündung der Magra im Regionalpark Montemarcello im einzigartigen naturalistischen Szenario eines Grenzgebiets zwischen den Apuanischen Alpen und dem Tyrrhenischen Meer. Die Nähe zu Versilia sowie zu den Cinque Terre und zum Golf der Dichter macht es zu einem Zwischenstopp für italienische und ausländische Bootsfahrer, die unvergessliche Kreuzfahrten erleben können und unsere Marina stets als Bezugspunkt behalten.  Die Büros der Hafenverwaltung sowie der Hafen selbst sind das ganze Jahr über geöffnet und erfüllen gerne alle Ihre Fragen.

Harbour office

Période ~ 01/05 - 31/10
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
    Optional
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
    Not available
  • Abwasseraufbereitung
    Not available
  • Wlan am Kai
    Free
  • Startrampe
    Not available
  • Recycling
    Not available
  • Fahrräder
    Not available
  • Autovermietung
    Not available
  • Video-Überwachung
  • Nachtwächter
  • Wäscherei
  • Blockeis
    Not available
  • Schiffshändler
    Not available
  • Zollabfertigungsstelle
    Not available
  • Hebekran
See more equipments >

Die Meinung anderer Bootsfahrer (4 ratings)

Begrüßung
| 4.5/5
Sauberkeit
| 4/5
Service und Ausstattung
| 3.8/5
Geschäfte in der Nähe
| 3.5/5
Tourismus
| 4/5
  • Zeusmele ~ 02/08/2019
    Zeusmele | Motorboot ~ 8.2 m

    Sehr ruhiger Yachthafen. Badezimmer und Duschen in einem sehr einladenden und entgegenkommenden persönlichen Umbau ... Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

    Porticciolo molto tranquillo. Bagni e docce in ristrutturazione personale molto accogliente e comprensivo...tornerò sicuramente.

  • Riccardo ~ 22/08/2018
    HOLDEN | Segelboot ~ 11.1 m

    Kleiner ruhiger und angenehmer Yachthafen. Die Manövrierräume und die Tiefen sind begrenzt, so dass ich nicht mit Segelbooten über 12 Meter dorthin gehen würde. Leider gibt es einige Mäuse, aber es ist normal, an der Mündung eines Flusses (der Magra) zu sein.

    Piccolo porticciolo tranquillo e piacevole. Gli spazi di manovra e le profondità sono limitate per cui non ci andrei con barche a vela sopra i 12 metri. Purtroppo ci sono un po’ di topi ma è normale essendo alla foce di un fiume (il Magra).

  • Gianpiero ~ 16/09/2019
    Anche Noi | Segelboot ~ 10.3 m

    Über Qualität und Höflichkeit gibt es nichts zu sagen. Die schmerzhaften Noten sind auf den Preis. Mitte September 70 € pro Nacht für ein 10 m Boot. Nicht einmal an der Costa Smeralda in dieser Saison. Vielleicht ist es besser, die Preiskurve während der Saison zu überarbeiten.

    Niente da dire sulla qualità e cortesia. Le note dolenti sono sul prezzo. A metà settembre 70€ a notte per una barca di 10 m. Nemmeno in Costa Smeralda in questa stagione. Forse starebbe meglio ri-studiassero la curva dei prezzi durante la stagione.

See more comments >

Tourismus

CALA BEACH CLUB

Via Fabbricotti, Bocca di Magra, SP, Italia
Website

Porto Bocca di Magra 

4 (4 ratings)
  • 44° 2' 46" N, 9° 59' 9" E / See on the map

About Porto Bocca di Magra

  • 230
    Berths
  • 3 m
    Draft
  • 34 m
    Length
  • 8
    VHF channel
  • +39 373 745 2237
    Phone

Thanks to major investments and with great attention to the environmental impact on the surrounding natural heritage, the Porticciolo di Bocca di Magra was born on 8 June 2004, the prerogative of which is to be within the country, with all the advantages that this entails: restaurants, shops, bars, hotels, gardens and anything else within easy walking distance.   The Porticciolo is located at the mouth of the Magra river, within the Montemarcello Regional Park, in the unique naturalistic scenario of a borderland between the Apuan Alps and the Tyrrhenian Sea. Its proximity to Versilia, as well as to the Cinque Terre and the Gulf of Poets makes it a stop appreciated by Italian and foreign boaters who can experience unforgettable cruises, always keeping our Marina as a reference point.  The offices of the port management, as well as the Port itself, are open all year round and will be happy to satisfy all your curiosities.

Harbour office

Période ~ 01/05 - 31/10
Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday
08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00 08h00-22h00

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
    Included in the price
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
    Not available
  • Sewage water facility
    Not available
  • WIFI
    Free
  • Boat ramp
    Not available
  • Recycling
    Not available
  • Bicycles
    Not available
  • Car rental
    Not available
  • Video surveillance
  • Night watchman
  • Laundromat
  • Ice for sale
    Not available
  • Shipchandler
    Not available
  • Customs clearance
    Not available
  • Lifting crane
See more equipments >

User reviews (4 ratings)

Hospitality
| 4.5/5
Cleanliness
| 4/5
Services
| 3.8/5
Proximity of shops
| 3.5/5
Tourism
| 4/5
  • Zeusmele ~ 02/08/2019
    Zeusmele | Motorboat ~ 8.2 m

    Very quiet marina. Bathrooms and showers in a very welcoming and accommodating personal restructuring ... I will definitely come back.

    Porticciolo molto tranquillo. Bagni e docce in ristrutturazione personale molto accogliente e comprensivo...tornerò sicuramente.

  • Riccardo ~ 22/08/2018
    HOLDEN | Sailboat ~ 11.1 m

    Small quiet and pleasant marina. The maneuvering spaces and the depths are limited so I would not go there with sailing boats over 12 meters. Unfortunately there are some mice but it is normal being at the mouth of a river (the Magra).

    Piccolo porticciolo tranquillo e piacevole. Gli spazi di manovra e le profondità sono limitate per cui non ci andrei con barche a vela sopra i 12 metri. Purtroppo ci sono un po’ di topi ma è normale essendo alla foce di un fiume (il Magra).

  • Gianpiero ~ 16/09/2019
    Anche Noi | Sailboat ~ 10.3 m

    Nothing to say about quality and courtesy. The painful notes are on the price. In mid-September € 70 per night for a 10 m boat. Not even in Costa Smeralda this season. Perhaps it would be better to re-study the price curve during the season.

    Niente da dire sulla qualità e cortesia. Le note dolenti sono sul prezzo. A metà settembre 70€ a notte per una barca di 10 m. Nemmeno in Costa Smeralda in questa stagione. Forse starebbe meglio ri-studiassero la curva dei prezzi durante la stagione.

See more comments >

Tourism