Provence-Alpes-Côte d'Azur

Die Region Côtes d'Azur bietet eine einzigartige Kulisse für Bootsfahrer auf der Suche nach traumhaften Zwischenstopps. Entdecken Sie die goldenen Inseln, das Esteral Massivgebiet, die Nachbarinseln Sainte Marguerite und Saint Honorat, das Cap d'Antibes, die Buchten und Calanques von Cassis. Die komplette Küste ist unglaublich reich an Naturreserven. So können Sie viele verschiedene Ankerstellen und Zwischenstopps in unterschiedlichen Häfen planen, eine tolle Bootsreise!

Navy hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Bootstour, indem Sie majestätische Ankerplätze wie die berühmte Calanque d'en Vau in der Nähe von Cassis in den Bouches du Rhônes, in der Bucht des guten Renaud in Porquerolles im Var oder in der Bucht Garoupe im Cap d'Antibes entdecken können.

Möchten Sie eine oder mehrere Nächte in einem Hafen buchen? Nichts einfacher als mit Navily, mit dem Sie in 3 Klicks Ihren Platz in den schönsten Anlaufhäfen der Region wie Saint-Tropez, Le Lavandou, Menton, Porquerolles und Dutzende von anderen Häfen reservieren können.

Provence-Alpes-Côte d'Azur

Provence-Alpes-Côte d'Azur on Navily

The Provence-Alpes-Côte d'Azur region offers a unique playground for yachtsmen looking for dream stopovers. The Golden Islands, the Esterel Massif, the Sainte Marguerite or Saint-Honorat Islands, Cap d'Antibes, the Calanques de Cassis... All these coasts rich in natural shelters and ports allow yachtsmen to alternate between anchorage and port according to their desires.

Navily helps you discover this destination by boat by listing majestic anchorages such as the well-known calanque d'en Vau near Cassis in the Bouches du Rhônes, the anse du bon renaud in Porquerolles in the Var or the anse de la Garoupe in the Cap d'Antibes

Want to make a stopover in a port? Nothing could be easier with Navily which allows you to book in 3 clicks your place in the most beautiful ports of call in the region such as Saint-Tropez, Le Lavandou, Menton, Porquerolles and dozens of others.