Marina Cala dei Sardi 

3.4 (10 ratings)

About Marina Cala dei Sardi

  • 140
    Liegeplätze
  • 70 m
    Länge maximal
  • 6.8 m
    Tiefgang
  • 8
    UKW Kanal
  • +39 0789 187 6125
    Telefon

Cala dei Sardi ist die größte umweltfreundliche schwimmende Landung im Herzen der Costa Smeralda auf Sardinien. Es liegt im Golf von Cugnana zwischen Portisco und Porto Rotondo. Die Marina bietet Liegeplätze von 6 bis 60 Metern mit einem Tiefgang von 3 bis 6,80 Metern. und es ist mit allen Dienstleistungen am Kai (Strom, Wasser und Wi-Fi) und am Boden (Duschen, Bar und Restaurant, Shuttle / Taxi, Yachtservice, kostenloser Parkplatz und Videoüberwachung) ausgestattet. In der Marina gibt es auch eine fantastische und komfortable schwimmende Plattform für diejenigen, die in kristallklarem Wasser schwimmen oder sich sonnen möchten, inmitten der natürlichen Schönheit der Costa Smeralda. Dank seiner Lage können Sie von Cala dei Sardi aus mit dem Boot bequem die schönsten Strände und Landschaften Sardiniens wie den Archipel von Maddalena und Korsika erreichen. Darüber hinaus ist Cala dei Sardi ein sicherer Hafen, in dem Sie Ihr Boot verlassen können, um das Hinterland einer der schönsten Regionen Italiens zu besuchen und zu entdecken. Es ist auch sehr praktisch für die Nähe zum Flughafen Olbia, nur 16 km entfernt. In der Marina befindet sich die NSS Charter, ein auf die Vermietung von Segelbooten spezialisiertes Unternehmen. Vor einigen Jahren wurde am Meer ein Restaurant gebaut, und der Bau des Wellenbrechers um die Pfeiler soll den Yachten in allen Monaten besser schützen. Ab diesem Jahr bietet die Marina einen Bereich für "vierbeinige Freunde", in dem sie gemeinsam mit ihren Besitzern Spaß haben können.

Harbour office

Période ~ 01/05 - 30/09
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30

Services and equipments

  • Strom am Kai
  • Wasser am Kai
    Included in the price
  • Duschen
  • Toiletten
  • Treibstoff
    Not available
  • Abwasseraufbereitung
    Not available
  • Wlan am Kai
    Free
  • Startrampe
    Not available
  • Recycling
  • Fahrräder
    Not available
  • Autovermietung
  • Video-Überwachung
  • Nachtwächter
  • Wäscherei
  • Blockeis
  • Schiffshändler
    Not available
  • Zollabfertigungsstelle
    Not available
  • Hebekran
    Not available
See more equipments >

Die Meinung anderer Bootsfahrer (10 ratings)

Begrüßung
| 4.4/5
Sauberkeit
| 4.3/5
Service und Ausstattung
| 3.4/5
Geschäfte in der Nähe
| 1.7/5
Tourismus
| 3/5
  • Klaus Peter
    Klaus Peter ~ 21/09/2020
    Stiaert | Segelboot ~ 10 m

    Eigentlich nur ein Schwimmsteg und keine Marina. Hatten Probleme mit unserer Elektrik daher sind wir hierhin gekommen. Es gab einen sauberen Steg, Wasser,Strom und gute Mülltrennung. Vier Toiletten und vier Duschen. Sonst eigentlich nichts. Dafür aber eine laute Party in der Gartenanlage der Marina. Vor der Marina ankern ist wohl die bessere Wahl.

    Eigentlich nur ein Schwimmsteg und keine Marina. Hatten Probleme mit unserer Elektrik daher sind wir hierhin gekommen. Es gab einen sauberen Steg, Wasser,Strom und gute Mülltrennung. Vier Toiletten und vier Duschen. Sonst eigentlich nichts. Dafür aber eine laute Party in der Gartenanlage der Marina. Vor der Marina ankern ist wohl die bessere Wahl.

  • Jacek ~ 24/08/2020
    Esmile | Motorboot ~ 13.86 m
    Meinung geprüft

    Schöne Umgebung, Strand, grünes Gras, sehr angenehm. Nettes Personal. Reinigen. Ein großer Nachteil: kein Geschäft, nur ein Restaurant. Charterbasis wahrscheinlich am Wochenende überfüllt.

    Nice surroundings, beach, green grass, very pleasant. Nice staff. Clean. One big cons: no shop, only one restaurant. Charter base probably crowded on weekends.

  • Jean-michel ~ 27/07/2020
    Moana | Segelboot ~ 13.1 m

    Für diejenigen, die von Höflichkeit sprechen, ging ich einfach dorthin, um Wasser nachzufüllen, 200 Liter, ein Dutzend Boote anwesend (also fast niemand). Ich musste 30 € bezahlen, ein reiner Skandal !!! Also auf der Höflichkeitsseite ...

    Pour ceux qui parlent de courtoisie, je viens d'y passer pour refaire de l'eau, 200litres, une petite dizaine de bateaux présents (donc presque personne). J'ai dû payer 30€, un pur scandale !!! Donc côté courtoisie...

See more comments >

Tourismus

Le Tattoo - Beach Bar and Restaurant

Strada Provinciale 73, San Pantaleo, SS, Italia

NSS Charter

Strada Provinciale 73, San Pantaleo, SS, Italia
Website

Marina Cala dei Sardi 

3.7 (7 ratings)
  • 41° 1' 43" N, 9° 31' 15" E / See on the map

About Marina Cala dei Sardi

  • 140
    Berths
  • 6.8 m
    Draft
  • 70 m
    Length
  • 8
    VHF channel
  • +39 0789 187 6125
    Phone

Cala dei Sardi is the largest eco-friendly floating landing in the heart of the Costa Smeralda, in Sardinia. It is located in the Gulf of Cugnana between Portisco and Porto Rotondo. The Marina offers moorings from 6 to 60 meters with a draft from 3 to 6.80 meters. and it is equipped with all services on the quay (electricity, water and Wi-Fi) and on the ground (showers, bar and restaurant, shuttle / taxi, yacht service, free parking area and video surveillance). In the Marina there is also a fantastic and comfortable floating platform for those who want to swim in crystal clear waters or sunbathe, immersed in the natural beauty of the Costa Smeralda. Thanks to its position, sailing from Cala dei Sardi by boat you can easily reach the most beautiful beaches and landscapes of Sardinia, such as the Archipelago of Maddalena and Corsica. Furthermore, Cala dei Sardi is a safe harbor where you can leave your boat to visit and discover the hinterland of one of the most beautiful regions in Italy. It is also very convenient for its proximity to Olbia airport, just 16 km away. In the Marina is based the NSS Charter, a company specialized in the rental of sailing boats. A few years ago a restaurant was built on the sea and the construction of the breakwater around the piers is planned to provide greater protection for yachts in all months. From this year, the Marina offers an area dedicated to "four-legged friends" where they can have fun together with their owners.

Harbour office

Période ~ 01/05 - 30/09
Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday
08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30 08h00-20h30

Services and equipments

  • Electricity
  • Water
    Included in the price
  • Showers
  • Restrooms
  • Fuel
    Not available
  • Sewage water facility
    Not available
  • WIFI
    Free
  • Boat ramp
    Not available
  • Recycling
  • Bicycles
    Not available
  • Car rental
  • Video surveillance
  • Night watchman
  • Laundromat
  • Ice for sale
  • Shipchandler
    Not available
  • Customs clearance
    Not available
  • Lifting crane
    Not available
See more equipments >

User reviews (7 ratings)

Hospitality
| 4.6/5
Cleanliness
| 4.6/5
Services
| 3.7/5
Proximity of shops
| 2/5
Tourism
| 3.4/5
  • Nicole
    Nicole ~ 07/07/2019
    Camaïeu | Sailboat ~ 12.85 m

    Small port of a single large fault at the bottom of the bay with restaurant and nice amenities. Very nice home

    Petit port d’une seule grande panne au fond de la baie avec restau et aménagements sympas. Très bon accueil

  • Maurizio ~ 27/08/2017
    Blucolombre | Sailboat ~ 12 m

    The excellent availability and courtesy makes it partially forget the rolling at the mooring present when the wind is of intensity over strength 4

    L'ottima disponibilita' e cortesia fa parzialmente dimenticare il rollio all'ormeggio presente quando il vento e' di intensita' sopra forza 4

  • Giuseppe
    Giuseppe ~ 28/07/2019
    DREAMING | Sailboat ~ 16.8 m

    Exceptional place especially for the reception and the seriousness of the mooring. The marina is very beautiful with a reception area with gardens and parking on the ground equipped with reception and restaurant. Possibility to move to town with shuttle. to recommend. deaming

    Posto eccezionale soprattutto per l'accoglienza e la serietà degli ormeggiatori. La marina è molto bella con una zona ricevimento con giardini e parcheggi a terra munita di reception e ristorantino. Possibilità di spostarsi su centro abitato con navetta. da consigliare. DEAMING

See more comments >

Tourism

Le Tattoo - Beach Bar and Restaurant

Strada Provinciale 73, San Pantaleo, SS, Italia

NSS Charter

Strada Provinciale 73, San Pantaleo, SS, Italia
Website